-

Wochenbettbetreuung 
Nach der Geburt des Kindes komme ich regelmäßig zu Euch nachhause. Ich berate zu allen Fragen im Umgang mit dem Neugeborenen und der neuen Lebenssituation. Ich beobachte die Rückbildungsvorgänge und gebe Stillberatung. Treten Komplikationen auf gebe ich Tipps zur Linderung der Beschwerden oder überweise an den Kinderarzt, den Frauenarzt oder das Krankenhaus. Hebammenbetreuung ist bis zur vollendeten 8. Lebenswoche möglich und wird von den Krankenkassen vollständig übernommen. Auch nach dem Wochenbett steht Euch noch Hebammen-Hilfe zu Fragen zum Stillen und zur Einführung von Beikost zu. 

Trageberatung
Trageberaterin Tanja Müller
Noldestrasse 10
66787 Wadgassen - Differten

Email: tanja@tragen-lernen.de
Facebook: Tragen-lernen
Telefon: 
06834 / 962 834


Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint